Boeing 737-3T0
Continental Airlines
 

Meine ersten Erfahrungen überhaupt mit Continental hab ich 1999 auf einer 737-300 gemacht - und war zuerst gar nicht so begeistert. Aber in den Jahren danach hat die Airline kräftig an sich gearbeitet und ist mittlerweile richtig gut. Viele hielten Continental danach für die beste Fluggesellschaft der USA - und ich war geneigt, zuzustimmen. Meine weiteren Erfahrungen mit der Gesellschaft waren durchaus positiv auch in den etwas älteren 737-300. Ja, und dann kam die Fusion mit United. Allerdings waren zu diesem Zeitpunkt nur noch die 500er-737 aus der Classic-Reihe in der Flotte.

meine Erfahrungen mit diesem Flugzeug: Strecke Airport-Code ICAO-Code Registrierung Datum Flugzeit

Detroit - Newark
New Orleans - Houston Intercontinental

DTW - EWR
MSY - IAH

KDTW - KEWR
KMSY - KIAH

N71314
N14336
18.07.1999
27.08.2005
1:37
1:00

 

nach oben