Boeing 737-36Q
Canadian North
 

Nach den Flügen mit der 737-200Combi waren die beiden Flüge mit der 737-300 von Canadian North eher Routine. Trotzdem war es ein tolles Erlebnis, über die kanadische Wildnis zu fliegen und an so entlegenen Orten zu landen wie Norman Wells oder Inuvik. Ich habe die beiden Flüge sehr genossen, nicht zuletzt, weil die 737-300 in Europa und Nordamerika schon beginnt, ein seltenes Flugzeug zu werden. Neu sind die Flieger halt nicht mehr.

  C-GICN, Edmonton International Airport, August 2019   C-GICN, Norman Wells Airport, August 2019   C-GCNZ, Edmonton International Airport, August 2019  

 

meine Erfahrungen mit diesem Flugzeug: Strecke Airport-Code ICAO-Code Registrierung Datum Flugzeit

Yellowknife - Norman Wells
 Norman Wells - Inuvik

YZF - YVQ
 YVQ - YEV

CYZF - CYVQ
 CYVQ - CYEV

C-GICN
 C-GICN
02.08.2019
 02.08.2019
1:20
 0:53

 

nach oben