Boeing 737-301
America West Airlines
 

Der Sommer 2004 war für mich der Sommer der neuen Fluggesellschaften und Flugzeuge - oder auch einer Kombination aus beiden. Die 737-300 war natürlich nicht neu für mich, aber America West war's schon und ich muss sagen es war in Ordnung. Fliegen ist in den USA ja sowieso nix Aufregendes und der Flug von Phoenix nach Austin war's auch nicht. Aber ich bin gut hingekommen und America West machte auf mich einen soliden Eindruck. Inzwischen gibt's America West natürlich nicht mehr, denn mit der Übernahme von USAirways gab man den eigenen Namen auf und nannte sich ebenfalls USAirways. Und selbst diese Fluggesellschaft ist inzwischen Geschichte, denn mit der Übernahme von American ist der Name USAirways verschwunden.

 

    N325AW, Phoenix Sky Harbor Intl Airport, August 2004   N156AW, Seattle-Tacoma Intl Airport, Juli 2004    

 

meine Erfahrungen mit diesem Flugzeug: Strecke Airport-Code ICAO-Code Registrierung Datum Flugzeit

Phoenix - Austin

PHX - AUS

KPHX - KAUS

N325AW
10.08.2004 2:15

 

nach oben