Boeing 737-232
Delta Air Lines
 

Von DIESEM Flug habe ich schon lange vor Beginn meines Sommerurlaubs 2005 geträumt - einmal noch mit ner 737-200. In Europa sind diese Klassiker weitgehend verschwunden und in USA hatte zum Schluss nur noch Delta  eine größere Flotte davon. In Spotterkreisen sind die Meinungen über die 737-200 geteilt - im allgemeinen überwiegt aber doch eine gewisse Zuneigung: der Spitzname für die 737-200 ist wie erwähnt "Schweinchen". Den Flug von Austin nach Cincinnati habe ich damals jedenfalls in vollen Zügen genossen.

meine Erfahrungen mit diesem Flugzeug: Strecke Airport-Code ICAO-Code Registrierung Datum Flugzeit

Austin - Cincinnati

AUS - CVG

AUS - CVG

N334DL 29.07.2005 2:15

 

nach oben