Boeing 737-8K2
Transavia
 

Einrseits war ich gespannt auf meinen ersten Flug mit Transavia, andererseits wusste ich schon ziemlich genau, was mich erwartet: ein enger, unbequemer Touri-Bomber. Aber ich hatte schon so oft diese Flieger gesehen und auf die Speicherkarte gebannt, dass ich es wenigstens einmal ausprobieren wollte. Was soll ich sagen? Ich hatte Recht (auch wenn ich lieber eines besseren belehrt worden wäre). Der Flug nach Málaga war kaum erträglich... Es war ein enger, unbequemer, rappelvoller Touri-Bomber, in dem es noch nicht mal was zu essen oder zu trinken gab, ohne dass man dafür hätte bezahlen müssen. Fazit also: Ich hab's gemacht, aber ich tu es nur im äußersten Notfall nochmal.

  PH-HSK, Barcelona El Prat Airport, Mai 2015 PH-HXJ, Valencia Airport, März 2019 PH-HSK, Barcelona El Prat Airport, Mai 2015 PH-HZJ, Amsterdam Schiphol Airport, Februar 2015 F-HTVB, Amsterdam Schiphol Airport, Februar 2020  

 

meine Erfahrungen mit diesem Flugzeug: Strecke Airport-Code ICAO-Code Registrierung Datum Flugzeit

Amsterdam - Málaga

AMS - AGP

EHAM - LEMG

F-HTVB
21.02.2020
2:46

 

nach oben