Boeing 737-883
SAS
 

Ich bin ja grundsätzlich schon nicht so der Freund von SAS, aber das was sie am 16.07.2021 abgeliefert haben war schon mehr als fragwürdig. Ich will jetzt hier nicht vom Umsteigen in Oslo reden, aber dass man in Bodø ne halbe Stunde brauchte, um die Motoren unserer 737-800 mit Hilfe von Außendruckluft anzulassen, das grenzt schon an Unprofessionalität.
Ich habe hier übrigens nur Bilder von der 737-883 der SAS in Star Alliance-Bemalung, weil es genau so eine Maschine war, in der ich gesessen habe. Vielleicht kann ich bei Gelegenheit auch noch Bilder von Standard-Farben hier einstellen, wenn ich denn dann irgendwann mal damit geflogen bin.


  LN-RRW, Málaga International Airport, Februar 2020   LN-RRL, Bodø Airport, Juli 2021   LN-RRL, Oslo Gardermoen Airport, Juli 2021  

 

meine Erfahrungen mit diesem Flugzeug: Strecke Airport-Code ICAO-Code Registrierung Datum Flugzeit
  Bodø - Oslo
BOO - OSL
ENBO - ENGM
LN-RRL
16.07.2021
1:20

 

 

nach oben