Boeing 777-360ER
Ethiopian Airlines
 

Der Flug mit der 777-300ER von Ethiopian war nicht einer meiner besten Flüge. Die Nacht ist einfach sehr kurz, und den Service für einen Nachtflug richtig und effizient zu organisieren, das kriegen die bei Ethiopian noch nicht hin. Eigentlich war auch für meinen Rückflug im Herbst 2016 eine 777-200LR vorgesehen, aber mir war der Gerätewechsel nicht unrecht - ein neues Flugzeug in meiner persönlichen Liste.
Im Herbst 2022 kamen dann die nächsten beiden Flüge zur Liste dazu. Die Erfahrungen waren vergleichbar mit denen wie bei meinem ersten Flug.

 

    ET-ASL, Addis Abeba Bole Intl Airport, Oktober 2016   ET-ASL, Addis Abeba Bole Intl Airport, Oktober 2016    
             

 

meine Erfahrungen mit diesem Flugzeug: Strecke Airport-Code ICAO-Code Registrierung Datum Flugzeit

Addis Abeba - Frankfurt
Frankfurt - Addis Abeba
Addis Abeba - Frankfurt

ADD - FRA
FRA - ADD
ADD - FRA

HAAB - EDDF
EDDF - HAAB
HAAB - EDDF

ET-ASL
ET-APY
ET-APY
22.10.2016
30.09.2022
15.10.2022
7:06
6:30
7:12

 

nach oben