Boeing 777-260LR
Ethiopian Airlines
 

Eigentlich war ich ja ein bisschen angefressen als Ethiopian im Flugplan das Gerät für meinen Hinflug nach Addis Abeba im Herbst 2016 von der 787-8 auf die 777-200LR geändert hat, aber dann war's doch gut so. Von der 777-200LR gibt es nämlich nur wenige Flieger und auch nur bei einer Hand voll Fluggesellschaften- die 777-200LR ist also eher was Besonderes - und die 787 wird über kurz oder lang Standard sein. Damit habe ich jetzt außer in der 777-200 in jedem Modell der 777 gesessen.
Besonders dolle war der Flug bei Ethiopian allerdings nicht, aus verschiedensten Gründen. Mehr dazu lest Ihr in meinem entsprechenden Reiselogbucheintrag.

 

ET-ANP, Beijing Capital Airport, August 2013   ET-ANO, Addis Abeba Bole Intl Airport, Oktober 2016   ET-AQL, Addis Abeba Bole Intl Airport, Oktober 2016   ET-AQL, Addis Abeba Bole Intl Airport, Oktober 2016
             

 

meine Erfahrungen mit diesem Flugzeug: Strecke Airport-Code ICAO-Code Registrierung Datum Flugzeit

Frankfurt - Addis Abeba

FRA - ADD

EDDF - HAAB

ET-AQL 07.10.2016 6:33

 

nach oben