Boeing 777-236ER
British Airways
 

"Ein schönes Flugzeug - weniger von außen als viel mehr bezogen auf die inneren Werte. Äußerlich habe ich mich mit dem Aussehen der Triple-Seven noch nicht so ganz abgefunden. Für die Passagiere ist sie jedoch ein Traum. Leise, schnell, kraftvoll beim Start - und natürlich an der vordersten technischen Front." Das war mein Originalkommentar in den Anfangsjahren meiner Webseite. Inzwischen ist die 777 natürlich am Himmel über allen Kontinenten etabliert - und mir ein bisschen ans Herz gewachsen, sogar optisch. Da steige ich immer wieder gerne ein. Mein erster Flug mit der Triple-Seven war bei British Airways - im Herbst 2000.

 

G-VIIH, London Heathrow Airport, Mai 2007 G-VIIP, Tampa Intl Airport, Juli 2006 G-VIIV, London Heathrow Airport, Mai 2007 G-VIIY, London Heathrow Airport, Mai 2007 G-VIIP, Tampa Intl Airport, Juli 2006 G-VIIH, London Heathrow Airport, Mai 2007 G-VIIV, London Heathrow Airport, Mai 2007

 

meine Erfahrungen mit diesem Flugzeug: Strecke Airport-Code ICAO-Code Registrierung Datum Flugzeit

London Heathrow - Philadelphia
Philadelphia - London Heathrow

LHR - PHL
PHL - LHR

LHR - PHL
PHL - LHR

G-VIIF
G-VIIE
03.10.2000
10.10.2000
8:01
7:11

 

nach oben