Bombardier CRJ-900
Delta Connection
(SkyWest Airlines, Comair)
 

Die CRJ-900 war flammneu, in der ich im Juli 2007 saß - und ich war sehr gespannt, wie es sein würde, in diesem neuesten Baby aus dem Hause Bombardier zu sitzen. Ich muss sagen: im Vergleich zu den Brasilianern haben die Kanadier ganz klar verloren. Die CRJ ist nicht halb so komfortabel wie die Embraer 170-Familie. Der Flug an sich war okay, aber wenn ich die Wahl hätte, dann auf jeden Fall lieber mit Embraer. Diese Erfahrungen haben sich dann auch bestätigt bei meinem nächsten Flug mit nem CRJ-900.

 

N691CA, Washington National Airport, August 2011   N692CA, Chicago O'Hare Intl Airport, Juli 2009   N814SK, Los Angeles Intl Airport, Juni 2007   N538CA, Montreal Dorval Airport, August 2017
N302PQ, Atlanta Hartsfield International Airport, April 2022   N814SK, Los Angeles Intl Airport, Juni 2007   N232PQ, Atlanta Hartsfield Intl Airport, August 2009   N132EV, Atlanta Hartsfield Intl Airport, August 2009

 

meine Erfahrungen mit diesem Flugzeug: Strecke Airport-Code ICAO-Code Registrierung Datum Flugzeit

Atlanta - Memphis
Atlanta - Chicago O'Hare
ATL - MEM
ATL - ORD
KATL - KMEM
KATL - KORD
N813SK
N693CA
14.07.2007
22.07.2009
1:15
2:00

 

nach oben