Bombardier CRJ-900
Lufthansa CityLine
 

Ein Routineflug, mit einem mäßigen Flieger. Es war klar, dass ich früher oder später mal in einem CRJ-900 der Lufthansa sitzen würde. Es war okay, aber mehr auch nicht. Ich bevorzuge bei den Regionaljets auf jeden Fall die Flieger aus Brasilien.
Im Jahr 2020 habe ich dann direkt mehrfach bei der Lufthansa in einen CRJ-900 eingestiegen. Auch hier war's okay, und ich habe mal wieder festgestellt, dass Triebwerke am Heck einen großen Vorteil haben, wenn man weit vorne sitzt. Es ist schön leise. Demnächst gibt es hier dann hoffentlich auch Fotos der Lufthansa CRJ-900 in den neuen Farben, die, wie ich finde, dem CRJ-900 echt gut stehen.


  D-ACKG, Kopenhagen Kastrup Airport, August 2012   D-ACKG, München Franz Josef Strauß Airport, Mai 2018   D-ACKK, Kopenhagen Kastrup Airport, August 2012  

 

meine Erfahrungen mit diesem Flugzeug: Strecke Airport-Code ICAO-Code Registrierung Datum Flugzeit
  München - Köln
Köln - München
Köln - München
München - Köln
MUC - CGN
CGN - MUC
CGN - MUC
MUC - CGN

EDDM - EDDK
EDDK - EDDM
EDDK - EDDM
EDDM - EDDK

D-ACKL
D-ACNJ
D-ACNO
D-ACNM
01.05.2018
08.07.2020
12.10.2020
21.10.2020
0:57
1:09
1:04
1:05

 

 

nach oben