Boeing 747-412
Singapore Airlines
 

Denkwürdige Flüge waren das, mit der 747-400 von Singapore Airlines. Der erste brachte mich nach USA für mein Auslandsstudium, der zweite brachte mich wieder zurück. Dabei kann ich nicht sagen, dass mich Singapore Airlines, die immer als eine der besten Fluggesellschaften der Welt gepriesen wurde und wird, überzeugt hätte. Über zehn Jahre hat's dann gedauert, bevor mir Fronleichnam 2005 wieder eine 747-400 der SIA vor die Linse kam um sie hier zu verwerten. War wichtig für die Vollständigkeit.

 

    9V-SMU, Frankfurt Rhein-Main Airport, Mai 2005   9V-SMU, Frankfurt Rhein-Main Airport, Mai 2005    

 

meine Erfahrungen mit diesem Flugzeug: Strecke Airport-Code ICAO-Code Registrierung Datum Flugzeit

Frankfurt - New York Kennedy
New York Kennedy - Frankfurt

FRA - JFK
JFK - FRA

EDDF - KJFK
KJFK - EDDF

9V-SMK
9V-SMK
19.08.1993
12.06.1994
8:21
7:20

 

nach oben