ATR-72-600
Garuda Indonesia Explore
 

Für kürzere Strecken, oder solche mit geringerem Passagieraufkommen hat Garuda die ATR-72 in der Flotte. Ich bin ja ein ziemlicher Fan dieses Fliegers, bzw. überhaupt der Flieger aus dem Hause ATR. Auch die beiden Flüge, die ich mit Garuda Explore hatte waren absolut anständig und sind in guter Erinnerung.

PK-GAP, Labuan Bajo Komodo Airport, August 2018   PK-GAP, Labuan Bajo Komodo Airport, August 2018   PK-GAP, Denpasar Ngurah Rai Airport, August 2018   PK-GAP, Labuan Bajo Komodo Airport, August 2018

 

meine Erfahrungen mit diesem Flugzeug: Strecke Airport-Code ICAO-Code Registrierung Datum Flugzeit
  Denpasar - Labuan Bajo
Labuan Bajo - Denpasar
DPS - LBJ
LBJ - DPS
WADD - WATO
WATO - WADD
PK-GAN
PK-GAP
04.08.2018
09.08.2018
1:23
1:23

 

 

nach oben