Airbus A330-204
KLM Royal Dutch Airlines
 

Ich glaube ich hab's schon mal erwähnt - ich mag den A330 von allen Airbussen irgendwie am meisten. Die Flüge die ich mit diesem Typ hatte waren alle interessant und solide, egal jetzt, ob es sich um die Super-Kurzstrecke London-Amsterdam oder eine Transatlantiküberquerung handelte. Der A330-200 ist sogar noch ein bisschen gemütlicher, als die längere -300-Variante, weil eben nicht so viele Leute drin sitzen. Das einzige Problem bei KLM ist der Sitzabstand. Für ne Kurzstrecke ja vielleicht okay, aber für mehr als drei Stunden sollten sie den Passagieren ein bisschen mehr Platz gönnen.

 

  PH-AOD, Montreal Dorval Airport, August 2017 PH-AOE, St. Maarten Airport, April 2018 PH-AOA, Amsterdam Schiphol Airport, August 2012 PH-AOH, Amsterdam Schiphol Airport, April 2007 PH-AOC, Amsterdam Schiphol Airport, April 2007  
  PH-AOA, Amsterdam Schiphol Airport, April 2011 PH-AOF, Amsterdam Schiphol Airport, April 2007 PH-AOE, Amsterdam Schiphol Airport, August 2012 PH-AOL, Amsterdam Schiphol Airport, April 2011 PH-AOE, St. Maarten Airport, April 2018  

 

meine Erfahrungen mit diesem Flugzeug: Strecke Airport-Code ICAO-Code Registrierung Datum Flugzeit

Amsterdam - Khartoum
Khartoum - Addis Abeba
Addis Abeba - Amsterdam
London Heathrow - Amsterdam
Atlanta - Amsterdam
St. Maarten - Curacao
Curacao - Amsterdam

AMS - KRT
KRT - ADD
ADD - AMS
LHR - AMS
ATL - AMS
SXM - CUR
CUR - AMS

EHAM - HSSS
HSSS - HAAB
HAAB - EHAM
EGLL - EHAM
KATL - EHAM
TNCM - TNCC
TNCC - EHAM
PH-AOE
PH-AOB
PH-AOB
PH-AOA
PH-AOD
PH-AOF
PH-AOF

31.03.2007
10.04.2007
10.04.2007
20.05.2007
01.08.2009
06.04.2018
06.04.2018

6:06
1:55
8:07
1:22
8:14
1:45
9:06

 

nach oben