DeHavilland-Canada DHC-6-400 Twin Otter
Fiji Link
 

2018 war mein TwinOtter-Jahr. Nach den tollen Flugerlebnissen in der Karibik im Frühjahr, hatte ich im Herbst schon wieder Inselhopping, dieses Mal in Fiji. Auch dieses Mal hat mich die TwinOtter nicht enttäuscht, auch wenn das Wetter eher suboptimal war. Meine Reiselogbuch-Berichte dazu findet Ihr übrigens hier. Auf Fiji hatte ich mit über einer Stunde auch meine längsten Flüge mit der TwinOtter.

DQ-FJR, Nadi International Airport, Oktober 2018 DQ-FJQ, Taveuni Matei Airport, Oktober 2018 DQ-FJQ, Nadi International Airport, Oktober 2018 DQ-FLA, Taveuni Matei Airport, Oktober 2018 DQ-FJS, Nausori (Suva) Airport, Oktober 2018 DQ-FJR, Nadi International Airport, Oktober 2018 DQ-FJR, Taveuni Matei Airport, Oktober 2018

 

meine Erfahrungen mit diesem Flugzeug: Strecke Airport-Code ICAO-Code Registrierung Datum Flugzeit
  Nadi - Suva
Suva - Taveuni
Taveuni - Nadi
NAN - SUV
SUV - TVU
TVU - NAN
NFFN - NFNA
NFNA - NFNM
NFNM - NFFN
DQ-FJR
DQ-FJR
DQ-FLA
15.10.2018
17.10.2018
21.10.2018
0:41
1:04
1:04

 

 

nach oben