Airbus A321-211
China Eastern Airlines
 

 

Meine erste - und bisher einzige - Begegnung mit der chinesischen Luftfahrt hatte ich mir ehrlich gesagt anders vorgestellt. Der Service war echt spärlich - ein Softdrink für zwei Stunden und das war's. Da bin ich aus Südostasien anderes gwöhnt. Der Flug an sich war aber in Ordnung. Probleme gab es eher bei der Beschaffung der Bilder für diese Seite hier. Der A321 ist echt mein Waterloo was die Flieger-Fotografie angeht, und der A321 von China Eastern hat sich besonders geziert. Entsprechend ist die Qualität der Bilder hier leider gering. Aber immerhin, ich habe welche, und auch noch die Version mit den richtigen Triebwerken.

 

 

  B-2289, Beijing Capital Airport, August 2013   B-6329, Shanghai Pudong Airport, August 2013   B-6329, Beijing Capital Airport, August 2013  

 

 

meine Erfahrungen mit diesem Flugzeug: Strecke Airport-Code ICAO-Code Registrierung Datum Flugzeit

Shanghai Pudong - Beijing

PVG - PEK

ZSPD - ZBAA

B-6329
14.08.2013
2:08

 

 

 

nach oben