Samstag, 8. Juli 2006

 

Subject: bild des tages - 8. juli 2006

Einen ganzen Tag in Key West... hmmmm - meine Füße sind platt und irgendwie hab ich doch arg das Gefühl, in eine große Touri-Falle geraten zu sein. Alles Abzocke hier... aber selbst in so einer Touristen-Hochburg wie hier gibt es ein paar interessante Dinge zu entdecken. Ich glaube nicht, dass einer von Euch mit ner Schreibmaschine gerechnet hat. Ich selbst hatte das eher weniger - auch wenn ich mir vorgenommen hatte, das Hemingway-House in Key West zu besuchen. Jedenfalls seht Ihr auf dem Bild unten die Original-Schreibmaschine, auf der er unter anderem "Wem die Stunde Schlägt", "Tod am Nachmittag" und "Schnee auf dem Kilimanjaro" schrieb - alles Werke aus seiner Zeit hier in Key West.
Morgen geht's zurück auf's Festland nach Fort Lauderdale und am Montag wieder nach Miami. Der Schwerpunkt der nächsten Tage wird das Spotten sein... und ich hab auch noch etliche Dinge einzukaufen. Ich hoffe aber, dass ich sowohl Internet als auch was zu erzählen habe und werde mich dann mit einem neuen Bild des Tages wieder melden :-)
Peter

Inhaltsverzeichnis nächster Tag

Inhaltsverzeichnis nächster Tag