Montag, 10. Juli 2006

 

Subject: bild des tages - 10. juli 2006

So mancher von Euch wollte mir vielleicht ja schon mal die Frage stellen: "Was machst Du eigentlich den ganzen Tag alleine auf Deinen Touren?" Hmmmmm - oft mach ich ganz normale Sachen wie Standard-Sightseeing. Und dann gibt's Tage wie heute. Mal abgesehen davon, dass ich in verschiedenen Malls ein bisschen Geld rausgehauen hab' und mir heute abend ne runde Kino gegönnt habe, stand der Tag im Zeichen des Flieger-Kuckens. Ich weiß, ich weiß... hier stoße ich bei dem einen oder anderen auf hochgezogene Augenbrauen, Stirnrunzeln oder unausgesprochene Verständnisgrenzen. Hilft Euch aber nix *lach... mich entspannen ein paar Stunden am Flughafen ganz ungemein. Heute war ich rund vier Stunden am internationalen Flughafen von Fort Lauderdale spotten. Zwar nicht so spektakulär wie Miami, was die Vielfalt des Verkehrs angeht, aber dafür solide US-amerikanische Fluggesellschaften-Kost. Dazu kriegt man ja als deutscher Spotter nicht alle Tage Gelegenheit. Ein strategisch sehr gut gelegenes Parkhaus haben die in Fort Lauderdale... wunderbarer Blick - die Flieger starten einem direkt an der Nase vorbei... und braun kann man da werden... Tja - auch Spotter arbeiten schon mal gerne am Täng... pardon "Reint"... aber ich hatte ja versprochen, dass ich Euch keine Flieger-bilder zumuten wollte und tue das auch heute nicht. Stattdessen gibt's die Skyline von Fort Lauderdale. Die hat man nämlich beim Spotten vom Parkhaus am Flughafen die ganze Zeit mit vor der Nase.
Inzwischen bin ich wieder in Miami und morgen wird noch mal ausgiebig dort gespottet. Übermorgen (Mittwoch) geht's dann nach Memphis zu Leticia. Wie ich dann ans Netz komme weiß ich noch nicht. Kann sein, dass der Strom der Reiseberichte dann Lücken bekommt. Wird sich zeigen...
Nen schönen Gruß aus Miami,
Peter

Inhaltsverzeichnis nächster Tag

Inhaltsverzeichnis nächster Tag