Ausblicke



Cabo de São Vicente, Portugal
Oktober 2010

Ich habe ja eine Schwäche für markante Punkte - Landspitzen, Berggipfel, historische Orte, Plätze mit spektakulärer Aussicht. Am Cabo de São Vicente, dem südwestlichsten Punkt Europas, hätte ich schon sitzen bleiben mögen. Ich weiß - das Bild ist auch im Reiselogbuch meiner Portugal-Tour 2010 schon drin, aber ich finde es passt sehr gut in die Rubrik "Ausblicke" und deshalb zeige ich es hier direkt noch mal. Und wer weiß - der eine oder andere, der das hier sieht hat noch nicht das Logbuch gelesen. Das kann man mit einem kleinen Mausklick auf den Link oben ja problemlos nachholen.

Habt Ihr Anmerkungen, Kommentare oder Gedanken zu diesem Bild? Dann This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it..