Donnerstag, 6. Juli 2006

 

Subject: bild des tages - 6. juli 2006

Hallo zusammen...
das Wetter in den Everglades war heute zwar suboptimal, aber das hat eine Begegnung mit 75 millionen Jahren stehengebliebener Evolution nicht behindert. Aug' in auge sozusagen. Da standen zwar überall Schilder, dass man nicht näher als 5m an die Alligatoren rangehen sollte, aber den Alligatoren hatte niemand aufgeschrieben, dass sie auch selber 5m Abstand zu den Menschen halten sollten. Und folglich war das denen auf ihre reptilienhaft-arrogante Art auch wirklich scheißegal. Wichtig ist denen sowieso hauptsächlich, ihre Euhe zu haben. Ich erinnere mich da an ein anderes Warnschild in einem texanischen Wildschutzgebiet. "Bitte die Alligatoren in Frieden lassen. Sie wissen sich zu wehren, wenn man das nicht tut." Folglich lass ich Alligatoren in Frieden.
Bis morgen - so ich in Key West Internet hab...
Peter

Inhaltsverzeichnis nächster Tag

Inhaltsverzeichnis nächster Tag