Dienstag, 10. April 2007

Ein gemütlicher Vormittag – duschen, im „Ozone“ brunchen, mit Madelene, die vorbeikam, erzählt, und dann, als sie das zweite mal vorbei kam, weil ihr Meeting abgesagt worden war, mit ihr im Sammeltaxi nach Hause. Das sparte den Fußweg durch die Hitze.
Abends hat mich Georg zum Flughafen gefahren, wo dann überraschenderweise, und trotz aller zur Vorsicht mahnenden Worte der sudan-erfahrenen Ausländer, das Einchecken und die Ausreise zügig und problemlos liefen. Und dann ging’s mit kurzem Zwischenstopp in Addis Abeba zurück ins kalte Europa.
Das letzte Bild entstand nicht heute sondern schon am 6.4., aber es zeigt einen der markantesten Punkte des Sudan – den Zusammenfluss von Weißem und Blauem Nil in Khartoum.

Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis

Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis