22. April 2017

Der heutige Tag ist schnell erzählt. Gemütliches Frühstück im Hotel, Rechnung bezahlen, Koffer packen... noch ein bisschen rumgammeln... und dann stand um viertel nach elf mein Fahrer parat, um mich zum Flughafen zu fahren.
Dort hatte ich nach dem Checkin bei Copa noch reichlich Zeit, aber leider war's mit Spotten aus dem Terminal nix, denn es gibt hier einen verglasten Gang zwischen den Warteräumen und den Terminalfenstern. Da kommt man nicht durch mit der Kamera.
Der Flug mit Copa war kurz und knackig, mit ner 737-700 (meiner Lieblingsversion des „Schweins“) und mit einem schönen Überflug von Managua Downtown nach dem Start. Das ist mein erstes Bild des Tages. Das zweite zeigt den golden in der Abendsonne glänzenden Panama-Kanal ein paar Minuten vor unserer Landung in Panama City, von wo ich nachher mit der KLM in Richtung Amsterdam starte.
Ich mach's jetzt kurz, denn in ein paar Minuten beginnt hier das Boarding. Ich melde mich aber morgen nochmal mit dem letzten Logbucheintrag, wenn ich wieder in Europa bin :-)

Inhaltsverzeichnis letzter Tag

 

Inhaltsverzeichnis letzter Tag