17. April 2009

Letzter Tag - schade eigentlich. Ich hab mich grade schön so an Malaysia gewöhnt. Passiert ist heute eigentlich nicht viel – zumindest nichts, was für Nicht-Spotter interessant wäre. Ich war zuerst an der offiziellen Viewing Area und später noch mal an der Wetterstation. Hat Riesenspaß gemacht. Im Terminal habe ich einen Spotter aus England, genauer Birmingham, getroffen. Mein Gott - ich glaubte eigentlich ich beherrsche diese Sprache recht gut, aber was der Typ drauf hatte, da habe ich vielleicht gut die Hälfte von verstanden. Tststs... dagegen versteht man das gebrochene Englisch der Malaysier super.
Der Nachmittag an der Wetterstation war dann polizeifrei. Da ich alleine war war’s aber nicht ganz so lustig wie gestern. Ich hatte mich auch schon fast mit der Tatsache abgefunden, dass ich Euch heute ein Flugzeug als Bild des Tages präsentieren müsste, aber dann kam mir doch noch der ein paar Millionen Jahre ältere Flieger auf dem anhängenden Foto vor die Linse.
Ich werde jetzt mal unter die Dusche springen, die letzten Sachen zusammenpacken und dann geht’s zum Flughafen. Natürlich werde ich mich, wenn KLM keinen Mist baut, morgen noch mal mit einer abschließenden Ausgabe des Logbuchs bei Euch melden.

Inhaltsverzeichnis letzter Tag

Inhaltsverzeichnis letzter Tag