Reisebilderbücher - Start

 

Reisebilderbücher

 

Auf den folgenden Seiten präsentiere ich Fotos von meinen Reisen aus der "Vor-Reiselogbuch-Zeit", also vor dem Sommer 2006, sowie von Reisen, von denen es kein Logbuch gibt. Da sind natürlich erst mal die Touren, auf denen schon eine Digital-Kamera dabei war, aber inzwischen auch ein Bilderbuch aus meiner vor-digitalen Zeit mit gescannten Dias.
Die Form der Reisebilderbücher orientiert sich grundsätzlich an den Reiselogbüchern, aber es gibt mehr Bilder und weniger Text. Die Reihenfolge der Bilder auf den Vorschauseiten ist allerdings nicht immer chronologisch. Ein Klick auf eines der Bild unten bringt Euch direkt zum Inhaltsverzeichnis des jeweiligen Reisebilderbuchs. Darüber hinaus gibt es natürlich auch eine ganz normale Navigation links.

 

Bald (hoffentlich) mehr an dieser Stelle wink

 

Stockholm 2023

 

Amsterdam 2022

 

Kopenhagen 2012

 

Wien 2007

 

Schweiz 2006

   
                           
 

Neapel 2016

 

Florenz 2016

 

Paris 2015

 

Prag 2014

 

Venedig 2013

 

Sizilien 2005

   
                           
 

USA Midwest und NYC 2005
 

Libanon-Syrien 2005
 

Indien 2004
 

USA kreuz-und-quer 2004
 

Costa Rica 2003

 

Kanada/USA -
BC-WA 2003