In diesem Bereich präsentiere ich Euch die einzelnen Passagierflieger und Fluggesellschaften, mit denen ich schon geflogen bin. Mit einem Klick auf die Bilder unten kommt Ihr in die entsprechende Unterabteilung.
Ein kleiner technischer Hinweis noch zu den Flugzeiten auf den Seiten der einzelnen Flieger: Ich rechne immer in Blockzeit. Das ist die Zeit zwischen dem Moment, wo sich der Flieger am Terminal in Bewegung setzt, bis zum Festsetzen der Parkbremse am Zielort. Die reine Flugzeit ist im Gegensatz dazu natürlich ein bisschen kürzer.

 

EI-IMR, Bari Palese Airport, Oktober 2012
Airbus
  EC-KGI, Teneriffa Norte (Los Rodeos) Airport, April 2014
ATR
  D-AEWD, Düsseldorf Rhein-Ruhr Airport, März 2005
BAe / Avro
  PH-BFT, Seoul Incheon Airport, Oktober 2018
Boeing
  N814SK, Los Angeles Intl Airport, Juni 2007
Bombardier
                 
G-BLDV, Papa Westray Airport, Orkney Islands, Juli 2015
Britten-Norman
  YN-CHX, San Carlos Airport, April 2017
Cessna
  G-CEWM, St. Mary's Airport, Scilly Islands, Juli 2010
DeHavilland-Canada
  PH-EZO, London Heathrow Airport, Juli 2012
Embraer
  HP-1764PST, Panama City Marcos A. Gelabert (Albrook) Airport, Panama, März 2013
Fokker
                 
    C-GAGI, Düsseldorf Rhein-Ruhr Airport, Juli 1992
Lockheed
  N951DL, Washington National Airport, August 2011
McDonnell-Douglas
  N449XJ, Detroit Metro Intl Airport, Juli 2005
Saab