Donnerstag, 19. Juli 2007

So, ich bin wieder zu Hause heil und gesund und übermüdet. Der Flug war super heute - in der Business Class wird man schon ziemlich betüddelt. Tja, und dann machte es um halb neun heute morgen „Rumms“ und die Reifen meines Fliegers küssten den Beton der Landebahn in Düsseldorf. Meine große Sommer-Tour ist zu Ende. Mal abgesehen von dem Jetlag bin ich im Moment doch etwas reizüberflutet. Es war ne gute Tour - auch wenn ich noch nie so viele Pannen auf einer meiner Reisen erlebt habe wie auf dieser.
Hawaii war echt so wie ich es mir vorgestellt habe - und es ist kein Südsee-Traum, was ich ja vielleicht auch in meinen Logbucheinträgen ein bisschen verdeutlichen konnte. Ich bin ziemlich sicher, dass das nicht meine letzte Tour nach Hawaii war - und jetzt nach dieser ersten Erkundungsreise weiß ich ja auch, was und wo es sich lohnt :-) Und wenn einer von Euch hinfährt, dann hab ich schon ein paar Tipps auf Lager.
Zum Schluss gibt es natürlich noch mal ein Bild des Tages - interessanterweise fast das gleiche wie vor einem Jahr als ich aus Florida zurückgekommen bin. Auch dieses Mal geht’s um nen großen Fluss, wenn auch nicht ganz so groß wie Nil und Mississippi. Aber auch der Rhein hat was - besonders für mich alten Geschichtslehrer.
Schreibt mir mal, wie Euch das Reiselogbuch gefallen hat und was ich vielleicht in Zukunft anders und/oder besser machen kann. Natürlich gibt es zum Schluss auch noch nen kleinen Ausblick auf das nächste Projekt: in den Herbstferien geht es nach Griechenland - wer Lust hat, der kann sich dann gerne wieder auf die Email-Liste setzen lassen.

Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis

Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis