Meine Reiselogbücher

Seit dem Sommer 2006 führe ich regelmäßig Reiselogbuch während meiner Touren. Das Reiselogbuch entsteht während der Reise und man kann live dabei sein, wenn man sich für die Mailingliste anmeldet und dann jeden Tag einen Tagesbericht und ein Foto des Tages (manchmal auch zwei) in seinem elektronischen Posteingang findet. Nach den Touren präsentiere ich das Reiselogbuch dann hier auf der Webseite.

Mit einem Klick auf die Bilder unten kommt man zu dem entsprechenden Reiselogbuch.

 

2023

Nepal

Atlantisches Kanada

Japan

 
2022

USA - Südstaaten

Norwegen

 

Namibia

 
2021

Norwegen

Jordanien

   
2020

Hamburg - Helgoland

Madeira

Zypern

 
2019

Kreta

West-Kanada

Baltikum

Libanon

2018

Karibik

Zentralspanien

Indonesien

Fiji - Südkorea

2017

Nicaragua

Irland

Québec

Ägypten

2016

Laos

USA - Florida etcetera

Schottland

Uganda

2015

USA - New York

Orkney- und Shetland-Inseln

Nordengland

Kastilien

2014

Kanaren

USA - Südwesten

Norwegen

Andalusien

2013

Panama

Budapest

England

China

2012

Azoren

England

Ukraine

Apulien

2011


Madrid

USA - Nordosten

Südafrika

 
2010

Südostasien

Südengland


Portugal

 
2009


Malaysia-Kambodscha

USA - kreuz und quer

Malta

 
2008

Kambodscha

Brasilien

Golf von Neapel

 
2007

Nord-Sudan

USA-Pazifik


Griechenland

 
2006

USA - Florida

Andalusien