18. August 2011


Ich bin wieder zu Hause, wohlbehalten, aber jetlag-mäßig angezählt. Der Flug von Atlanta nach Düsseldorf ging dann doch recht schnell vorbei, nicht zuletzt auch, weil ich auf Grund der guten (Flüssig-)Verpflegung problemlos dreieinhalb Stunden geschlafen habe, von kurz vor Neufundland bis kurz vor Irland.
Jetzt sitze ich hier, lasse die Waschmaschine arbeiten und nehme den normalen Betrieb im Haus wieder auf.
Ja, das Fazit... Es war eine fantastische Tour, übervoll mit Eindrücken. An der Spitze der Highlights stehen natürlich die Besuche bei Michi und Steffi in Pittsburgh und bei Leticia in Memphis. Aber es gab auch noch viele andere Höhepunkte, neue wie altbekannte. Es war echt für fast alle meine Interessen was dabei. Natur und Tiere, Flugzeuge, Baseball, Geschichte, Städte und Architektur. Mehr kann man von nem Urlaub eigentlich nicht erwarten.
Und damit wären wir dann auch am Ende des Reiselogbuch USA 2011. Aber keine Sorge, das nächste wirft schon seine Schatten voraus. Im Herbst geht es auf Safari und wie ich mit diese am besten in Logbuchform bringen kann, darüber mache ich mir schon jetzt ein bisschen Kopfzerbrechen. Bin mal gespannt. Für den Sommer ist aber jetzt Schluss. Ich hoffe es hat Euch gefallen, virtuell mit auf Tour zu gehen und wenn jemand noch Fragen, Anmerkungen und Anregungen hat, dann schreibt mir bitte.
Als Bild des tages gibt es heute zum Abschluss der Tour noch mal einen Blick auf den Himmel - im Sinkflug auf Düsseldorf.



 

Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis


Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis