Dienstag, 1. November 2011

 

Heute war hier Allerheiligenwetter. Regen - den ganzen Tag. Und dazu für nen südafrikanischen Frühling echt frisch. Entsprechend gering war die Ausbeute an Fotos. Heute morgen haben wir zwar noch einen Löwin gesehen - wie sich nachher herausstellte der letzte Löwe für unsere Tour - aber die Fotos sind noch verschwommener als die, die ich hier zeige. Das arme Tier war darüber auch noch verletzt und konnte sein rechtes Hinterbein nicht aufsetzen. Jagdunfall, vermute ich mal. Jedenfalls war für den Rest des Tages das Wetter echt trüb, so trüb, dass heute nachmittag das Team safarifrei hatte. Da sind wir dann endlich mal zum ausgedehnten Lesen gekommen.
Die Tiere, die man auf diesen Bildern hier sieht sind allesamt nass und das ist eigentlich nur bei den Nilpferden ein regelmäßiger Zustand. Entschuldigt bitte die schlechte Qualität.

Die Tagesliste:

Elefant
Löwe
Steenbock
Buschbock
Zebra
Impala
Gnu
Reedbock
Krokodil
Nilpferd
Wasserbock
Giraffe
grüne Meerkatze
Grysbock
Büffel
Inhaltsverzeichnis nächster Tag
Nasser Steenbock, 1. November 2011 - Krüger National Park, Südafrika Nasse Riesentrappe, 1. November 2011 - Krüger National Park, Südafrika Schreiseeadler, 1. November 2011 - Engelhardt Dam, Krüger National Park, Südafrika Junge Flusspferde spielen, 1. November 2011 - Engelhardt Dam, Krüger National Park, Südafrika Nasse Giraffe, 1. November 2011 - Krüger National Park, Südafrika
Nasser Steenbock Nasse Riesentrappe Nasser Schreiseeadler Junge Nilpferde
beim Toben
Nasse Giraffe
Inhaltsverzeichnis nächster Tag