29. März 2008

Ich bin wieder zu Hause – und wie versprochen gibt’s noch mal ein letztes Logbuch zum Abmelden. Kambodscha war absolut Klasse – da hab ich schon jetzt Lust, nächstes Jahr Ostern wieder hinzufahren und mir mehr von diesem Land und eventuell auch den umliegenden Ländern wie Laos oder Vietnam anzusehen. Mal kucken, ob sich da für 2009 Gelegenheiten ergeben. Meine erste Reise nach Südostasien war also ein voller Erfolg – zu dem natürlich Georg und Madelene maßgeblich beigetragen haben. Deshalb hier an dieser Stelle auch mal einen ganz herzlichen Dank an die beiden.
Für Euch Reiselogbuchleserinnen und –leser hoffe ich, dass sich meine Bemühungen gelohnt haben und dass ein bisschen was von dem, was ich erlebt und mir dazu an Gedanken gemacht habe, auch bei Euch angekommen ist.
Zum Schluss gibt es noch ein letztes Bild – die Sonne geht über den Wolken eines für mein Empfinden heute morgen viel zu kalten Deutschlands auf. Noch knapp 15 Minuten bis zur Landung in Düsseldorf.
Das war’s also vom Reiselogbuch Kambodscha – aber für die Sommerferien ist die nächste Ausgabe geplant, und dann von einem Kontinent, der mich bisher noch nicht gesehen hat ;-)

Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis

Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis