19. Oktober 2018

Heute war ein entspannter Tag. Ich konnte (halbwegs, d.h. Bis 8 Uhr,dennn Frühstückgibt es hier nur bis 9) ausschlafen. Heute morgen war das Wetter auch noch ziemlich gut. Der Himmel hatte ein paar blaue Stellen, der Stille Ozean war wirklich still und ein lauer Wind wehte über die Terrassen und Wiesen unseres Resorts... Georg und Arndt waren sowohl heute morgen als auch heute nachmittag tauchen, während ich mir die Zeit mit lesen, Vögel beobachten, mit Madelene und Silke erzählen vertrieben habe, während wir die Jungs im Pool im Auge behielten.
Unterbrochen wurde der gechillte Tag nur von den Mahlzeiten. Leider fings es heute nachmittag dann an zu regnen und es hat bis jetzt (21:30h) noch nicht aufgehört. Morgen soll dann auch noch Wind dazukommen. Optimal ist das Wetter hier also nicht, aber ich finde es jetzt auch nicht so übermäßig schlimm. So komme ich mal richtig ausgiebig zum Nichtstun odereher zum Kein-Sightseeng-machen.
Als Bild des Tages gibt es heute einen kleinen Überraschungsfang. Ein Sacred Kingfisher, der auf der Eingrenzung des Pools saß. Man beachte die Regentropfen im Bild.

Inhaltsverzeichnis nächster Tag

 
 

Inhaltsverzeichnis nächster Tag