11. April 2010

Ich bin wieder zu Hause – müde und platt nach dem längsten Flug meiner bisherigen Passagierkarriere. Dreizehn Stunden und acht Minuten. Nein – ich will kein Bedauern :-)
Die Waschmaschine läuft grade im Moment zum dritten Mal und so langsam sehe ich auch bei meinen Emails wieder Land. In den nächsten Tagen geht’s jetzt ans Bilder sortieren und vor allem ans Flugzeugfotos bearbeiten.
Tja – was bleibt als Fazit der Südostasien-Tour 2010? Es war einfach super. Ich würde alles genauso noch mal machen. Okay – nicht ganz. Das 12km-Dschungeltrekking würde ich nicht so gerne noch mal wiederholen (obwohl es mir nicht leid tut, dass ich es gemacht habe).
Ich hoffe es hat Euch Spaß gemacht, virtuell mit auf Tour zu gehen. Feedback wird natürlich wie immer gerne genommen. Und damit verabschiede ich mich für den diesjährigen Osterurlaub mit ein bisschen Morgenstimmung vom Flughafen Charles de Gaulle in Paris. Das nächste Reiselogbuch kommt voraussichtlich in den Sommerferien – aus Südengland. Wenn Ihr wollt könnt Ihr dann gerne wieder mit dabei sein :-)


Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis


Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis