Königsseeschwalbe, Boca del Drago, Isla Colon, Panama, April 2013 Königsseeschwalbe, Boca del Drago, Isla Colon, Panama, April 2013 Königsseeschwalbe, Boca del Drago, Isla Colon, Panama, April 2013 Königsseeschwalbe, Boca del Drago, Isla Colon, Panama, April 2013 Königsseeschwalbe, Boca del Drago, Isla Colon, Panama, April 2013  

 

Royal Tern
  Thalasseus maximus
  dt. Königsseeschwalbe
span. charrán real

Königsseeschwalben haben schon die Größe einer kleinen Möwe und nicht mehr die zierliche Eleganz, die man eigentlich von Seeschwalben kennt. Es mag auf den Bildern hier nicht so aussehen, aber es war angenehm warm als ich diese Aufnahmen von Königsseeschwalben gemacht habe. Die Bilder entstanden alle während meines Bootsausfluges auf der Isla Colon, der Hauptinsel des Bocas del Toro-Archipels. In der Mittagspause in Boca del Drago hatte ich schön Gelegenheit zum Vögel beobachten.