Reisebilderbücher - 2005 USA

Reisebilderbuch USA Midwest und NYC 2005

Inhaltsverzeichnis nächstes Bild

Kanada-Gänse - 14. Juli 2005

Wo genau die zwei auf dem Bild sich am Straßenrand tummelten muss ich noch nachkucken. Es war jedenfalls an der Strecke von Detroit nach Cleveland.

Inhaltsverzeichnis nächstes Bild

Reisebilderbuch USA Midwest und NYC 2005

Inhaltsverzeichnis nächstes Bild

Jacobs Field, Cleveland - 15. Juli 2005

Ich könnte jetzt nicht sagen, dass die Cleveland Indians jemals einen Platz nahe an meinem Herzen gehabt hätten. Denkwürdig war das Spiel gegen die Chicago White Sox am 15. Juli 2005 aber doch, denn ich habe zum ersten - und bisher einzigen - Mal in meiner Baseball-Zuschauer-Karriere einen Foulball mit aus dem Stadion nehmen können, geschlagen von Chicagos Star-Slugger Frank Thomas, und mir mehr oder minder in den Schoß gefallen. Jetzt ziert der Ball eines meiner Regale in meinem Arbeitszimmer.

Inhaltsverzeichnis nächstes Bild

Reisebilderbuch USA Midwest und NYC 2005

Inhaltsverzeichnis nächstes Bild

Cincinnati, Ohio - 19. Juli 2005

Stadtpanorama mit Ohio River und Baseball-Stadion. Im "Great American Ballpark" - obwohl's ja eigentlich ein schhöner Name ist, ist es doch nach der Great American-Versicherung benannt - habe ich ein Spiel der Cincinnati Reds gegen die Chicago Cubs gesehen (Endstand CHC 7 - CIN 3).

Inhaltsverzeichnis nächstes Bild

Reisebilderbuch USA Midwest und NYC 2005

Inhaltsverzeichnis nächstes Bild

Ohio State Capitol, Columbus, Ohio - 17. Juli 2005

Bemerkenswert war's nicht, das Kapitol von Ohio. Ich habe schon spannendere gesehen. Aber ich glaube das trifft auf den ganzen Bundesstaat zu.

Inhaltsverzeichnis nächstes Bild

Reisebilderbuch USA Midwest und NYC 2005

Inhaltsverzeichnis nächstes Bild

Der Wright Brothers-Fahrradladen, Dayton, Ohio - 21. Juli 2005

Anfang des 20. Jahrhunderts brauchte man auch einen richtigen Job, wenn man sich mit Luftfahrt beschäftigen wollte...+lach....

Inhaltsverzeichnis nächstes Bild