Airbus A220-300
Air Baltic
 

Dafür, dass der A220 das zur Zeit modernste Flugzeug der Welt ist, dafür hatte ich mir mehr versprochen. Okay - die Kabine ist modern, die Fenster sind riesig und geben nach beiden Seiten einen tollen Blick nach draußen. Aber was den Geräuschpegel in der Kabine angeht, konnte ich jetzt keinen Unterschied zu anderen Flugzeugmodellen feststellen. Air Baltic wird jedenfalls nicht meine Lieblingsfluggesellschaft werden. Es gibt nur Bezahlservice.

  YL-CSN, Düsseldorf Rhein-Ruhr Airport, Juni 2022   YL-AAQ, Amsterdam Schiphol Airport, Februar 2022   YL-CSF, Amsterdam Schiphol Airport, August 2018  

 

meine Erfahrungen mit diesem Flugzeug: Strecke Airport-Code ICAO-Code Registrierung Datum Flugzeit
  Amsterdam - Riga
Riga - Düsseldorf
AMS - RIX
RIX - DUS
EHAM - EVRA
EVRA - EDDL
YL-CSD
YL-CSI
10.08.2019
20.08.2019
1:50
2:25

 

 

nach oben