Ausblicke
 
 
South Kaibab Trail, Grand Canyon, Arizona - Juli 2014
Ein fast perfektes Postkartenfoto vom Grand Canyon, aufgenommen auf dem Kaibab Trail, etwas unterhalb von Cedar Ridge. Einerseits finde ich das Bild super - weil es soviele Klischees über den Grand Canyon bedient... karge atemberaubende Landschaft, blauer Himmel, ein verdorrter Baum. Aber andererseits hätte ich den Baum besser irgendwie ganz auf's Bild gekriegt und am unteren Bildrand mittig sieht man einen der Mitarbeiter der Parkverwaltung, der dabei ist den Trail zu flicken. Wobei... wenn ich genauer drüber nachdenke wäre ein perfektes Postkartenfoto vielleicht auch einfach ZU schön.
Habt Ihr Anmerkungen, Kommentare oder Gedanken zu diesem Bild? Dann This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it..