Boeing 737-528
Air France
 

Wie die Heiden an die Hemden bin ich an meinen Flug mit einer 737-500 mit der Air France gekommen. Wer denkt auch schon, dass es billiger ist, von Düsseldorf über Lyon nach Paris zu fliegen als auf direktem Wege. Es war gleichzeitg mein erster Flug überhaupt mit dem kleinsten Modell aus der 737 classic-Reihe - und ein denkwürdiger dazu. Im tosenden Gewitter sind wir in Paris angekommen. Da ging ganz schön die Post ab.
Der zweite Flug war dann ruhige Routine, allerdings war ich da echt schwer müde, nachdem ich morgens in aller Frühe von Sevilla aufgebrochen war und in Paris die Flughäfen wechseln musste.

 

  F-GJNK, Düsseldorf Rhein-Ruhr Airport, Februar 2005   F-GJNE, Paris Charles de Gaulle Airport, Juli 2006   F-GJNY, Frankfurt Rhein-Main Airport, Mai 2004  

 

meine Erfahrungen mit diesem Flugzeug: Strecke Airport-Code ICAO-Code Registrierung Datum Flugzeit

Lyon - Paris Charles de Gaulle
Paris Charles de Gaulle - Düsseldorf

LYS - CDG
CDG - DUS

LFLL - LFPG
LFPG - EDDL

F-GJNG
F-GJNA
26.07.2006
13.10.2006
1:02
1:20

 

nach oben