Boeing 767-233
Air Canada
 

Air Canada ist eine Gesellschaft, zu der ich ein sehr gespaltenes Verhältnis habe. Irgendwie glaube ich, die haben ein gespaltenes Verhältnis zu sich selbst. Ich war immer ein Fan der Air Canada-Konkurrenz aus Calgary, nämlich von Canadian Airlines, die Ende der 1990er dann tragischerweise von Air Canada übernommen wurden. Okay - ich könnte jetzt nicht sagen, dass mich Air Canada jemals schlecht behandelt hätte - und ich hatte 1991 sogar einen schicken Cockpit-Flug mit Ihnen, aber wie gesagt - Sympathie sieht anders aus.

 

C-GDSS, Amsterdam Schiphol Airport, Juni 2006   C-FUCL, Toronto Pearson Intl Airport, Juli 2000   C-GDSS, Amsterdam Schiphol Airport, Juni 2006   C-GAUY, Vancouver Intl Airport, August 2003

 

meine Erfahrungen mit diesem Flugzeug: Strecke Airport-Code ICAO-Code Registrierung Datum Flugzeit

Vancouver - Toronto
Toronto - Montreal Dorval

YVR  - YYZ
YYZ - YUL

CYVR  - CYYZ
CYYZ - CYUL

C-GAUY
C-GAVA
26.05.1991
20.07.1991
4:13*
1:09

 

nach oben