Boeing 737-8AS
Ryanair
 

Ryanair, easyJet, Hapag-Lloyd Express, Germanwings und andere Billigflieger haben den Luftverkehr in Europa ziemlich auf den Kopf gestellt, und die 737NG hat einen nicht unerheblichen Anteil daran. Grundsätzlich kein schlechtes Flugzeug zum Drinsitzen - allerdings ist es bei Ryanair ziemlich eng. Bei meinen bisherigen Flügen mit 737-800 habe ich allerdings festgestellt, dass weiche Landungen nicht zur Stärke des Fliegers gehören. Was allerdings die hier dargestellte Fluggesellschaft angeht, so muss ich sagen: "Mit Ryanair fliege ich nicht (mehr)." Nicht unbedingt, weil ich kein Vertrauen zu den technischen Aspekten ihrer Arbeit hätte, aber mir ist einfach die Art und Weise wie mit Kunden umgegangen wird und wie man bei Ryanair Geld verdient zuwider.

 

    EI-CTA, Dublin Collinstown Airport, Mai 2007   EI-CSD, Hahn Airport, Mai 2002    

 

meine Erfahrungen mit diesem Flugzeug: Strecke Airport-Code ICAO-Code Registrierung Datum Flugzeit

Hahn - Pisa
Pisa - Hahn

HHN - PSA
PSA - HHN

EDFH - LIRP
LIRP - EDFH

EI-CSC
EI-CSQ
17.05.2002
21.05.2002
1:22
1:31

 

nach oben