Airbus A320-232
MEA - Middle East Airlines
 

Das Wetter war miserabel als dieser Flieger am Terminal B in Frankfurt anlegte, um mich eine Stunde später nach Beirut zu fliegen. Ich glaube, man sieht's auch auf dem Bild. Middle East Airlines hat mittlerweile eine komplette Airbus-Flotte. Der A320 unten war aber nur dazugeliehen - denn die Maschine gehört einem Leasingunternehmen, half bei MEA aus und ist mittlerweile weiter gezogen. Mit Flugzeug und Fluggesellschaft war ich schon zufrieden - und das Gefühl bei MEA zu sitzen war wirklich spannend. Nur vor wenigen Fluggesellschaften habe ich soviel Respekt wie vor MEA. Zwanzig Jahre Bürgerkrieg überlebt, immer noch gut im Geschäft und inzwischen sogar Mitglied bei SkyTeam, einer der größten Allianzen - da ziehe ich den Hut.

 

    F-OHLO, Frankfurt Rhein-Main Airport, Dezember 2003   F-OHLO, Frankfurt Rhein-Main Airport, Dezember 2003    

 

meine Erfahrungen mit diesem Flugzeug: Strecke Airport-Code ICAO-Code Registrierung Datum Flugzeit

Frankfurt - Beirut

FRA - BEY

EDDF - OLBA

F-OHLO 28.12.2003 3:54

 

 

 

nach oben