Airbus A320-214
Alitalia
 

Hätte ich mir auch nicht träumen lassen, mal mit Alitalia in den Nahen Osten zu fliegen. Technisch waren beide Flüge auch okay - servicemäßig aber nur mäßig. Ein bisschen gedauert hat es allerdings, ein Foto von nem Alitalia A320 zu machen. Im Mai 2006 hat's aber dann geklappt :-)

 

  I-BIKA, Neapel Capodichino Airport, Oktober 2008 I-BIKB, Mailand Malpensa Airport, Oktober 2008 I-BIKF, Paris Charles de Gaulle Airport, April 2011 I-BIKC, Rom Fiumicino Airport, Mai 2006 I-BIKI, Mailand Malpensa Airport, Oktober 2007  

 

meine Erfahrungen mit diesem Flugzeug: Strecke Airport-Code ICAO-Code Registrierung Datum Flugzeit

Mailand Malpensa - Beirut
Beirut - Mailand Malpensa

MXP - BEY
BEY - MXP

LIMC - OLBA
OLBA - LIMC

I-BIKL
I-BIKD
23.03.2005
29.03.2005
3:26
4:01

 

 

 

nach oben