Airbus A340-313X
Air Canada
 

Manche Leute sagen, der A340 sei untermotorisiert, und sie haben RECHT! Auf einer Strecke wie Montreal - Toronto kann man dazu natürlich nicht viel sagen, aber der andere Flug, den ich mit nem A340 getätigt habe, war der schlagende Beweis dafür. Grundsätzlich kein unangenehmer Flieger zum befördert werden, aber irgendwie recht 08/15. Meiner Meinung nach hätte sich Air Canada damals auch ein bisschen mehr einfallen lassen können, um die Flieger zu bemalen. Dass Designer dafür auch noch viel Geld kriegen versteh' ich nicht.

    C-FTNQ, Toronto Pearson Intl Airport, July 2000   C-FYKZ, Toronto Pearson Intl Airport, July 2000    

 

meine Erfahrungen mit diesem Flugzeug: Strecke Airport-Code ICAO-Code Registrierung Datum Flugzeit

Montreal Dorval - Toronto

YUL - YYZ

CYUL - CYYZ

C-FYLC
17.07.2000 1:25

 

 

nach oben