Sonntag, 16. Juli 2006

 

Subject: bild des tages - 16. juli 2006

 

Ich bin wieder im Lande... und melde mich wie versprochen mit einem allerletzten Bild zurück. Ich hab heute mit verjetlagtem Kopf tausende von Bildern sortiert und hin und her verschoben und gleichzeitig überlegt, welches Bild ich als DAS Bild der Tour heute präsentieren sollte. Angesichts der Vielfalt von Eindrücken und der durch die "Bilder des Tages" getroffenen Vorauswahl gestaltete sich dies schwierig. Deshalb hab ich Euch ein eher unerwartetes Bild hier angehängt. Nicht nur weil es die ungeliebte Landeshauptstadt "D'dorf" zeigt und darüber hinaus natürlich NICHT die Luftbildfreigabe des Düsseldorfer Regierungspräsidenten hat (sorry, Andy, aber Du weißt ja wie unmoralisch ich sein kann). Es zeigt eben auch Deutschland - ein paar Sekunden vor der Landung am Düsseldorfer Flughafen heute morgen um kurz vor sieben.
Wie soll man das jetzt deuten? Deutet es so: jeder weiß wie gerne ich verreise - aber dabei sollte keiner vergessen, dass ich auch gerne zu Hause bin und heute froh bin wieder zu Hause zu sein. Einen letzten schönen Gruß im Rahmen der Serie "Reiseberichte aus USA". Vielleicht krieg ich ja noch das eine oder andere weitergehende Feedback. Einige von Euch haben sich ja schon zu der Idee geäußert :-) und nicht alle Anmerkungen bezogen sich auf den Mangel an Großbuchstaben [ne, Andy? ;-)) ] vielleicht mach ich sowas ja in Zukunft öfters, wenn ich das Gefühl habe, den Leuten nicht zu sehr auf die Nerven zu gehen. Oder man kann sich VORHER für die Reiseberichte anmelden. Wär' auch ne Idee.
Müde Grüße,
Peter

P.S. Die Anstreicher haben an der Fassade von meinem Haus super Arbeit geleistet. Bin mal gespannt, wie es aussieht, wenn das Gerüst weg ist *freu...

Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis

Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis