Mittwoch, 12. Juli 2006

 

Subject: Miami - Memphis

 

Also... auch in Memphis hab ich Online-Zugang. Ich sitze gerade bei Leticia im Wohnzimmer auf der Gästematratze, bin über ihr Wlan online und lasse den Tag Revue passieren... war nicht viel... okay - ich habe für Inge die gewünschten Kofferrollen besorgt - was mit ein bisschen Aufwand verbunden war, aber den erzähle ich Dir, Inge, unter vier Augen *lach... nix schlimmes...
Und dann war eigentlich nur noch Flughafen und Flug angesagt. Das Wetter war heute in Miami überaus bescheiden. Regen Regen Regen. Und wenn man in Florida sagt "Regen", dann MEINT man auch Regen... also so richtig heftig. Entsprechend turbulent war dann auch der erste Teil des Fluges von Miami nach Memphis. Heute abend waren wir dann Barbecue Ribs essen. Da ist Memphis berühmt für... morgen wollte Leticia mit mir zum Thailänder, aber da ich auch zu Hause gut thailändisch essen gehen kann wurde das ganze kurzfristig in mexikanisches Essen umdisponiert :-) das kriegt man in Deutschland nämlich nicht so wie in USA. Für den morgigen Tag weiß ich noch nicht, was ich unternehmen werde, da Leticia morgen früh arbeiten muss. Aber das kann ich Euch ja dann morgen berichten :-) Zum Abschied von Florida gibt's noch mal ein etwas wenig spektakuläres Bild, aber heute hab ich sonst fast nix geknippst... okay - ein paar Flieger, aber die wollte ich Euch ja ersparen *grins...
Bis morgen,
Peter

 

Kleiner Nachsatz zum Bild: drei mal darfst Du raten, Baumi, womit die Powerpoint-Präsentation beginnen wird ;-))

 

Inhaltsverzeichnis nächster Tag

Inhaltsverzeichnis nächster Tag