Samstag, 7. Juli 2006

 

Subject: bild des tages - 7. juli 2006

 

Da bin ich wieder - und auch in Key West mit Wlan gesegnet. Also ich muss sagen - die Florida Keys hatte ich mir schon anders vorgestellt. So paradiesisch ist das hier echt nicht. Ein Haufen Sandbänke, die von Mangroven und dem Highway 1 zusammengehalten werden. Key Eest scheint ganz nett zu sein, wenn auch sehr touristisch... ich werd's morgen mal genauer unter die Lupe nehmen. Hab mir dafür direkt einen Tag eingeplant...

 

Und nun zum Bild des Tages... da das Wetter hier eher mäßig ist (zum Glück nicht kalt *grins) schicke ich in Ermangelung eines Bildes von blauem Meer und blauem Himmel ein Bild mit grauem Meer und grauem Himmel... und dazu eben die typische Keys-Landschaft... Palmen gibt's hier nur an ausgesuchten stellen *lach...

Bis morgen...
Peter

Inhaltsverzeichnis nächster Tag

Inhaltsverzeichnis nächster Tag