Freitag, 13. Oktober 2006

Letzter Tag :-(

Hallo zusammen,

wie versprochen - ein letzter Bericht. Ich bin heile wieder zu Hause - und habe den ganzen Tag praktisch im Flieger und auf Flughäfen verbracht. Der Abschied von Andalusien ist mir schon schwergefallen... nicht nur wegen den Temperaturen. Ich hatte eine fantastische Reise. Eben auf der Heimfahrt habe ich erst gemerkt, was alles so Berichtenswert war, denn ich hab meinem Pap fast die ganze Strecke was erzählen können - und hab dabei das Erlebnis von gestern Abend auch noch komplett außen vorlassen können...

Heute gab es, wie gesagt, wenig zu erzählen - zumindest wenig für die nicht Luftfahrtinteressierten. Ich bin um kurz vor acht vom Hotel in Sevilla los und hab mich - zum krönenden Abschluss - noch mal kräftig verfahren. Ich glaube ich werde mal an die spanische Botschaft schreiben.

Als Bild des Tages kriegt ihr heute noch meinen letzten Blick auf die andalusische Hauptstadt samt Rio Guadalquivir... mit guten Augen erkennt man in der Mitte des linken Bilddrittels auch die Kathedrale mit der Giralda...
So - Herrschaften - das war's für diese Tour und auch für meine persönliche Reisesaison 2006. Ich hoffe es hat Euch gefallen. Feedback, Lob und konstrukitve Kritik werden von mir immer gerne gesehen. Ich hoffe ich kann Euch auch im kommenden Jahr ähnliches bieten. Wer weiß was es dann zu berichten gibt.

Peter

Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis

Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis