Samstag, 31. März 2007

Heute morgen um 5:15 Uhr ging der Wecker im Holiday Inn am Flughafen. Es schiffte wie aus Eimern. Knapp 13 Stunden später setzte der A330 von der KLM auf der Piste des internationalen Flughafens von Khartoum auf, nach einem zwar nicht einmal sechsstündigen aber doch nicht so wirklich bequemen Flug. Die Sitze müssten ein bisschen weiter auseinander stehen. Ich werde wohl mal nen ernsten Brief an die KLM schreiben müssen.
Die Einreise ging dann überraschend unproblematisch. Vetter Schorsch holte mich vor dem Terminal ab und schon nach kurzer Fahrt waren wir im trauten Heim der Eichhorns im Stadtteil Al-Amarat, wo der Tag bei lecker Essen und schönem Familienverzäll aus klang.
Wie allermeistens erspare ich Euch ein Fliegerbild als Bild des Tages, aber es ist immerhin aus dem Flugzeug heraus aufgenommen – Khartoum, kurz vor der Landung.

 

Inhaltsverzeichnis nächster Tag

Inhaltsverzeichnis nächster Tag