Impressum

Naja - was soll ich sagen. Inzwischen ist hier alles von mir geschrieben und fotografiert - ausgenommen die Fotos im Luftfahrterkennungsrätsel von März 2000 bis einschließlich Feburar 2001.

Bitte nichts weiterverwenden ohne vorher zu fragen.

Zwei kleine rechtliche Hinweise: Selbst für die wenigen Links, die es hier auf meiner Webseite gibt, und deren Inhalt kann ich leider keine Verantwortung übernehmen, denn ich habe auf die verlinkten Webseiten keinen Einfluss. Alle Logos und Markenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Firmen und Gesellschaften und werden hier lediglich zu Illustrationszwecken verwendet.

Alle Fragen, Hinweise, Kommentare, Anregungen, Bitten und Beschwerden dürfen gerne an mich gerichtet werden:

Peter Kesternich
Karlstraße 12
53879 Euskirchen
Germany

Email: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.


© copyright 2000, 2024 Peter Kesternich

 

zurück zur Startseite