Embraer ERJ-145
Delta Connection
(Expressjet Airlines)
 

Ich war total gespannt auf den ersten Flug mit der ERJ-145-Reihe - in Spotterkreisen liebevoll "Jungle Jet" genannt. Besonders, nachdem mich der große Bruder dieses Fliegers - die Embraer 170-Serie - total begeistert hat. Und ich wurde nicht enttäuscht. Die ERJ-145 ist ein solider Regionalflieger - und auf jeden Fall der Beste unter den Jets seiner Klasse. Mit den großen Geschwister kann der Dschungeljet allerdings schon auf Grund seiner geringeren Größe nicht mithalten, wenn es um die Bequemlichkeit geht.

 

    N12569, San Jose Intl Airport, Juli 2007   N22909, San Francisco Intl Airport, Juli 2007    

 

meine Erfahrungen mit diesem Flugzeug: Strecke Airport-Code ICAO-Code Registrierung Datum Flugzeit

Los Angeles - San Francisco LAX - SFO KLAX - KSFO N10575 09.07.2007 1:09

 

 

 

nach oben