Sonntag, 15. Juli 2007

So - da bin ich – und habe heute zum ersten Mal in fast vier Wochen nicht fotografiert. Ich werde gleich mal kucken, ob ich Euch für heute trotzdem ein Bild des Tages anbieten kann und was sich da aus den letzten Wochen so aufdrängt.
Heute war auch ein überaus lässiger Tag. Lange schlafen, dann war ich mit Leticia zum späten Mittagessen, dann waren wir noch ein bisschen einkaufen und heute Abend waren wir aus :-))) Und das war’s auch schon. Morgen früh muss sie arbeiten – und ich werde versuchen, meine letzten Shopping-Aufgaben zu erledigen. Morgen Nachmittag wollen wir in den Zoo. Die haben hier Pandas. Ich bin ja mal gespannt, was der Zoo von Memphis so zu bieten hat. Eigentlich bin ich was Zoos angeht ja ein sehr kritischer Besucher. Aber wer weiß? Vielleicht ist es ja richtig gut und der Zoo von Memphis schafft es überraschend auf meine Webseite in die Rubrik „Safari unsportlich“. Ich werde berichten :-)))
So – und jetzt noch kurz zum Bild des Tages. Das ist gestern auf dem Flug von San Francisco nach Atlanta entstanden. Die Wüstengegend im Süden vom Bundesstaat Utah - aus rund 10.000m Höhe. Mal was anderes. Wahrscheinlich wäre bearbeitungstechnisch noch mehr drin gewesen, aber Bildbearbeitung geht echt schlecht auf meinem Laptop. Ich hoffe es gefällt Euch trotzdem ein bisschen :-)))

Inhaltsverzeichnis nächster Tag

Inhaltsverzeichnis nächster Tag